Donnerstag, 12. April 2018

Weitere Vorträge in Österreich: Stockerau, St.Pölten, Retz, Korneuburg. . . Otras conferencias en Austria. Other lectures in Austria

Der Mensch denkt und Gott lenkt. . . und so war es auch mit mir. Seit Montag habe ich keine ruhige Minute um meinen Blog zu aktualisieren. Entweder waren Abendveranstaltungen zu spät, oder war ich wirklich sehr müde, zwei,drei Vorträge am Tag ermüden  den Körper aber niemals die Seele. Vor ein paar Minuten kamen wir  nach Stockerau zurück, wo wir bis Samstag übernachten werden, aber in einer Stunde brechen wir wieder aus, in Richtung Wien, die Stadt meiner Träume. Die Abendveranstaltung findet heute im Arsenal Museum statt...In der kurzen Zeit versuche ich die ganze Woche bis heute zu definieren: hochinteressant, bereichernd,. Die Stationen waren Stockerau, zwei Vorträge am Vormittag an der Schule, eine Abendveranstaltung organisiert von der Gemeinde, amDienstag St. Pölten, Museum in Niederösterreich, dann Retz mit zwei Veranstaltungen, heute an der reihe Korneuburg mit zwei Vorträgen in der Mittelschule und an der Handelsakademie . . . und so geht es weiter bis Morgenabend. Tolle Begegnungen, Fotos, Büchersignierungen. Überall  wunderbar und mit viel Liebe empfangen. Herzlichen Dank Rainer Bugl für die tolle Organisation, auch einen besonderen Dank an Kerry Smith und die vielen Beteiligten an diesem Projekt.