Dienstag, 3. Mai 2016

Vormittagsveranstaltung im Thomas-Moros-Gymnasium Daun. Conferencia matutina en el Bachillerato Tomas-Moro.

 

Den heutigen Tage werde ich immer in Erinnerung halten. Es war ein  mehr als erfolgreicher Vortrag im Gymnasium, wo die 200 Schüler der 10.Klassen ausgezeichnet vorbereitet waren. Die Lehrer und die Schulleitung gaben eine  sehr große  Leistung und Vorentlastung der Thematik erbracht.

Danach  Mittagessen in der Mensa und dann  super schnell  nach Koblenz gefahren um den Zug, der schließlich Verspätung hatte, nach Frankfurt zu schnappen und von dort aus nach Regensburg. Aber fällt hin mit der Ankunft um 19 Uhr, die schaffen wir gar nicht mehr.

Vielen lieben Dank an  die Organisatoren an der Schule, Lehrer, Schulleiter, Schüler/Innen.

SDC17340    SDC17341

SDC17344   SDC17349