Unser Rückflug nach Buenos Aires war nicht ohne Schwierigkeiten: Unsere Maschine von München nach Frankfurt hatte wegen eines Vogelschlages Verspätung und musste gründlich geprüft werden. Sicherheitsvorkehrungen zufolge mussten wir in eine andere Maschine 90 Minuten später einsteigen und kamen gerade rechtzeitig in Frankfurt an, um den Flug nach Buenos Aires um 21.55 Uhr zu schnappen. Aus der Puste wanderten wir blitzschnell, so schnell wie uns unsere Beine erlaubten durch Hallen, Kontrollen, Zoll am Frankfurter Flughafen. Als letzte gingen wir an Bord! Geschafft!!!
Es war ein toller Flug ohne Turbulenzen und auch nicht so voll, was die ganze Atmosphäre bei der Besatzung viel freundlicher machte.
Um 6.25 Uhr morgens argentinischer Zeit, wie der Flugkapitän auch angekündigt hatte, landeten wir in Buenos Aires. Es war noch dunkel und kalt. Der südamerikanische Herbst ist für die Jahreszeit im Moment sehr kalt.
Heute hat Josecito Geburtstag und wir wollen am Abend feiern. Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!!!
Und auf uns warteten Madame Daphne, Facundo,Matthias, Myriam,Eric und alle unsere lieben Freunde!