Dienstag, 3. Mai 2016

Abendveranstaltung über Emilie und Oskar Schindler organisiert von dem Förderverein der Synagoge in Münstermainfeld. Ein unvergesslicher Abend! Conferencia vespertina. Una noche inolvidable!

 

Organisiert von dem Förderverein der Synagoge fand gestern  um 19 Uhr eine Veranstaltung im Johann-Büchel-Saal der Propstei II in  der idyllischen pfälzischen Stadt Münstermainfeld statt.

Ein sehr interessiertes und interessantes Publikum   war anwesend und stellte auch  viele Fragen. Abgeklungen war der Abend am Tisch der Pizzeria Vulcana bei einem guten Tropfen und  Leckereien. Vielen herzlichen Dank  an die Organisatoren , mit denen mich viele Gemeinsamkeiten verbinden, u.a. die leidenschaftliche Liebe zu den Tieren, auch zu den Menschen.

SDC17330     SDC17332

SDC17334   SDC17335 

SDC17336   SDC17337