Samstag, 1. Dezember 2012

Und es war ein wunderschöner Samstag bei meiner Freundin Anne Hirschbolz in Kaufbeuren. Un maravilloso día en la casa de mi amiga Anne.

 

Seit Monaten haben wir  es eingeplant aber mit meinem strammen Programm, heute hier und morgen da, haben wir  unser Wiedersehen immer verschoben. Anne Hirschbolz ist eine Freundin, von deren Freundschaft man  wirklich sehr stolz sein kann. Sie ist ehrlich, loyal, freundlich, hilfsbereit. Leider findet man solche Freundschaften 13.000 Km weit weg von zu Hause. Heute haben wir sie besucht und haben  eine andere liebe Freundin mitgenommen, Gitti Grün. Zu dritt  machten wir uns heute um 11.20 Uhr auf den Weg nach Kaufbeuren. Anne wartete auf uns mit einem wunderschönen und köstlichen Mittagessen, mit Kaffee und Kuchen und sogar einem hausgemachten Eierlikör. Wir haben einen wunderschönen Tag in “Familie” verbracht. Wie glücklich ich mich fühle. . .

Kaufbeuren bei Anne Hirschbolz 001  Kaufbeuren bei Anne Hirschbolz 002

Auf der Fahrt nach Kaufbeuren In der wärmsten Ecke Annas Haus.

                                                v.l.n.r Gitti Grün, Erika und Anna Hirschbolz

 

 

Kaufbeuren bei Anne Hirschbolz 003  Kaufbeuren bei Anne Hirschbolz 006

Mit Gitti und Anne             Mit José und Anne

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die einen wunderschönen Tag in Familie verbracht hat