Freitag, 14. Dezember 2012

Das Wochenende steht vor der Tür. Regensburg, Rohr, München. Y finalmente el tan ansiado fin de semana.

 

Wer hat gesagt, dass nach dem jüdischen Glauben, legte Gott am Samstag eine Arbeitspause ein? und nach dem christlichen am Sonntag? So wie es nun aussieht, muss ich  auch übers Wochenende arbeiten.

Meine Arbeit an den Tafeln in der FES Regensburg ist noch nicht zu Ende, so dass wir beschlossen  auch am Samstag  von Morgen bis Abend daran zu arbeiten. Ich habe nie im Leben Arbeit gescheut, aber  diesmal kurz vor unserem Abflug wird es mir ein bisschen unheimlich, denn ich wollte  ein paar Besorgungen am  Samstag in München machen und  das wird es wohl  schon gar nicht mehr klappen.

Am Sonntag heißt es Koffer einpacken, aufräumen, liebe Freunde besuchen, Abschied nehmen und alles, was mit solchen Angelegenheiten zu tun hat. Am Montag ist es so weit: Münchner Flughafen, Frankfurt und mit dem  Nachtflug Nonstop nach Buenos Aires, wo auf uns viele Lieben nach so langer Zeit ungeduldig warten. Auf uns wartet auch der argentinische Sommer und  das chaotische Buenos Aires. Vieles, was ich im  Fernsehen  bei den Nachrichten gesehen und in Zeitungen gelesen habe , ist wirklich nicht erfreulich. Es wird ein sehr “heißer Sommer” werden! (Auch politisch) I cry for you Argentina. . .