Montag, 24. September 2012

Löbau und Görlitz in Sachsen an der Reihe. Y hoy le toca a Löbau a Görlitz en Sajonia



Es ist genau 19.59 Uhr und ich will trotz großer Müdigkeit meinen Blog aktualisieren. Es war ein sehr langer Tag und gestern nach  fast 8 Stunden Bahnfahrt von München kamen wir in Löbau sehr erschöpft an. Nach  der Ankunft musste ich noch die Ausstellung im Hotel aufbauen. Keine schöne Tätigkeit für einen Sonntag, aber was es sein muss, muss es sein.
Wir bleiben bis Freitag in einem wunderschönen Hotel in Wohlau. Das Hotel ist selbst ein Schloss. Das Schloss ist 300 Jahre alt und wirklich sehr, sehr schön.
Heute morgen habe ich einen Vortrag in Zittau gehalten und danach in Görlitz.
Lbau Grlitz 003  Lbau Grlitz 005

Im Gymnasium in Zittau
Lbau Grlitz 006Lbau Grlitz 007
Lbau Grlitz 010 Lbau Grlitz 008Beim Eröffnen der Ausstellung in Zittau
Lbau Grlitz 012 Lbau Grlitz 014
                                       Im Annengymnasium in Görlitz
Lbau Grlitz 017Lbau Grlitz 018 Die wunderschöne Stadt von Görlitz
Lbau Grlitz 002  Hier mit Lily, die suße Tochter von Sven Kasseler