Samstag, 6. November 2010

Rodalben,Dahn,Wissembourg in Frankreich und Speyer

Hier mit Herrn Steiger von der KEB  in Wissembourg
In Rodalben im Gymnaisum bei der Präsentation



In Wissembourg , Frankreich waren wir auch



Wissembourg, eine kleine  verträumte französische Stadt, die wir dank Herrn Erhard Steiger von der Katholischen Erwachsenenbildung  des Bistums Speyer  besichtigen  durften



In Wissembourg mit meinem Mann José





In dem Ingbert-Naab Haus in Dahn



Das wunderschöne "Felsenhotel", wo wir in Dahn wohnten



In dem Gymnasium St.Dominikus in Speyer



Mit der lieben  Frau Fischer, Oberstudiendirektorin des Gymnasiums  St.Dominikus beim Mittagstisch im Ratskeller in Speyer



In einem anderen Gymnaisum mit den Schülern  des Geschichtsleistungskurs



Mit der lieben Frau Gentner bei der Abendveranstaltung im Bistumshaus in Speyer Es waren drei  gut gelungene Veranstaltungen an dem Freitag, 5.November in Speyer. Speyer, eine  wunderschöne Stadt, die ich auch schon in mein Herz eingeschlossen habe.