Freitag, 19. November 2010

18.November, ein wunderschöner Tag aus mehreren Gründen!

18.November 2010. Es ist  nicht ein Tag wie jeder andere. Heute hat  unser Sohn  Geburtstag.Ich erinnere mich  als er vor 37 Jahren  zur Welt kam. Wie könnte man  es als Mutter vergessen? Leider sind wir  an diesem besonderen Tag   jahrein jahraus  weit weg und  es wäre uns unmöglich mit ihm zusammen zu feiern, mit ihm  gemeinsame Stunden  zu verbringen, ihn zu drücken. . . Aber wir sind  immer mit unseren Gedanken bei ihm und nicht nur an seinem Geburtstag.
Die Bahnfahrt von Villingen-Schwenningen nach Münster war lang und ermüdend aber was auf uns  in Münster wartete hat uns so angenehm überrascht, dass uns gleich trotz  Stress und Anstrengung gleich  erfrischt hat und hielt uns fit für den  ganzen Abend.
Die Veranstaltung in der Liegenschaft der Polizei war mehr als ein Erfolg. Der liebevolle Empfang von Herrn Joachim Valk, Herrn Hop de Hipp, Herrn Lampert und anderen werden wir  immer in Erinnerung  halten.
Für sie unseren herzlichsten Dank! Es war ein Super-Abend, erlebnisvoll durch die interessante Fragen  der  Anwesenden  vor dem Vortrag in dem Casino, während der Lesung und danach  in "der alten Bücherei", wo wir   einen interessanten und bereichernden Gedankenaustausch machten und  einen Glas Rotwein tranken.

Und hier  einige Fotos

                                          Mit Herrn Hop de Hipp und Herrn Valk


                                          Mit den obengenannten Herrschaften und Frau Valk


                                                  Mit Herrn Lempert, Leiter der Liegenschaft


  

    
Mein Mann José  hat wieder die Bilder gemacht. Vielen Dank!!!