Sonntag, 12. November 2023

...und wieder unterwegs! Diesmal nach Norddeutschland, Lingen, Flensburg, Meppen, Nordhorn, 6 Veranstaltungen für die KAS und am Donnerstag und Freitag 3 Veranstaltungen in München..Es wird eine sehr bewegte Woche..Y nuevamente on the road, esta vez el Norte de Old Germany con 6 conferencias hasta el miércoles y tres en Munich.

Heute Sonntag, ein nasskalter Sonntag. Der Herbst ost da, das sieht man beim Fallen der Blätter,  bei den vielen Menschen in den Läden, Supermärkten. Ma will sich etwas Leckeres gönnen.
Für uns, ein ganz normaler Tag,  der Unterschied ist, dass an einem Sonntag Gott bestimmte, sich auszuruhen....und wir, wir müssen arbeiten..Ohne wenn und aber, manche würden sagen: Es ist kalt, es ist Sonntag! Wir müssen auf die Arena.
Für viele wäre es eine große Last,  für uns ein Abenteuer. 
So wird es die Woche sein.
Ich erhebe meinen Blick zum Himmel und bedanke mich für das, was ich habe und nicht, für was es uns fehlt. Ich bin startbereit und bereut, was auf mich zukommt. Eine alte Philosophie,  um das heutige Leben entgegen zu kommen.