Dienstag, 1. August 2017

Schweizerischer Nationalfeiertag. Empfang in der schweizerischen Residenz. Fiesta Nacional de Suiza. Recepción en la Residencia Suiza del Embajador Hanspeter Mock

Wie in den letzten zwei Jahren lädt uns der Schweizer Botschafter Herr Hans Peter Mock zum Empfang anlässlich des schweizerischen Nationalfeiertages zu seiner Residenz im vornehmen Barrio Parque ein.
Gäste aus der Welt der Politik, der Diplomatie,  auch der Regierungskreisen waren  anwesend und genossen die wunderbare Freundlichkeit der Gastgeber: Botschafter Hans Peter Mock und seine Ehegattin Karin.
Die Hymnen der zwei Länder Argentinien und der Schweiz wurden interpretiert.
Nach einer sehr bewegenden Rede vom Botschafter und dem argentinischen Vize-Kanzler, wurden die Gäste mit schweizerischen kulinarischen Spezialitäten verwöhnt. Dazu eine große Auswahl an Getränken.
Es war ein eine sehr schöne Möglichkeit, um sich mit vielen Bekannten zu treffen und auch zu plaudern.
Lieber Herr Botschafter, herzlichen Dank für die Einladung!!!