Man sagt das Leben ist voller Überraschungen. Das Leben selbst ist ein großes Geheimnis und noch viel mehr das Verhalten und plötzliche und unberechenbare Entscheidungen der Menschen.
Manchmal, was man jahrelang für unmöglich hielt, ergibt sich innerhalb von Minuten. Nach dem 1.Mai, Arbeitstag wurde von der Regierung ein langes Wochenende eingeordnet und unser Sohn, der arbeiten musste, bat uns diesmal auch Matthias, der jüngste von unseren Enkelkindern zu betreuen. Es war ein schönes Wochenende mit Facundo und Matthias. Wir waren in Tigre, haben uns die Schiffe, die Fähre, Katamarans, Bote und Rudervereine angeschaut. Viele Fragen seitens der Kindern, viele Antworten unsererseits.
Eine Schifffahrt konnten wir leider nicht machen aber sie lassen wir uns nicht entgehen. Bald fahren wir wieder hin.
Am Samstag war Klub Tag mit Schwimmen und Tennis. Für Matthias war sein erstes Mal und er betrachtete alles mehr als fasziniert. Er war auf Entdeckungsreise und seine Neugierde riesig. Es waren zwei wunderschöne Tage mit Bereicherung für alle Seiten.
Heute Sonntag nach einer Sportstunde muss ich an meinem Buch wieder hart arbeiten, aber das macht unheimlich Spaß vor allem nach den schönen gemeinsamen Stunden mit den Kindern , meinem Mann, Axel und Daphne!!!
In Tigre mit Josecito, Facundo und Matthias. Im Hintergrund der Fluss und die Schiffe
Im Schwimmbad mit den Kindern. Eine herrliche Erfahrung für Matthias. Facundo ist schon beim Schwimmen Expert geworden!