Zum Glück war dieser Zug, auch der Anschluss pünktlich. Die liebe Frau Hübner wartete auf uns am Bahnsteig und wir fuhren nach Höxter.
Nach einem schnellen Einchecken im nobel Hotel Niedersachsen, fuhren wir zum Veranstsltungsort, wo die Ausstellung von Oliver Schäffer in den Gärten gezeigt wird
Eine wunderschöne Umgebung, ein wunderschönen Rahmen der Nstur für die zahlreichen Porträts starken Frauen, darunter auch Emilie Schindler.
Ein beeindruckendes Wiedersehen mit Oliver und seiner Familie, auch die Chelistin Magdalena Adelberger war aus Österreich gekommen, um
den Abend mit Musik einzurahmen.
Alles sah aus wie Magik, die Pavillons, die Blumen, der Garten ...
Nach einem
Interview für die Lokal Presse fand die Finissage statt. Es kamen mehr Zuhörer als gedacht und reichte die Bestuhlung nicht, manche standen und hörten meine Susführungen zu. Viele Frage wurden gestellt, interessierte Menschen wollten mehr wissen als die schon bekannten Angaben durch den Gilm Schindlers Liste.
Es war ein großer Erfolg, aber auch ein großer Erfolg war , dass Daphne sich wunderbar benahm, sass auf Joses Scjoss und schaute auf mich die ganze Zeit.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend, den wir lange in Erinnerung halten werden.