Donnerstag, 25. Juni 2020

Nächstes Webinar am Dienstag, den 30.Juni organisiert von dem Jugendring Dortmund. Próximo Webinar el martes 30 de junio

La imagen puede contener: 1 persona, sentado


Bald geht dieser Monat Juni zu Ende. Eine Webinar Reihe organisiert von dem Jugendring Dortmund, Botschafter_innen der Erinnerung auch. Sehr interessante Erfahrungen  habe ich im Laufe  der Reihe gesammelt und vor allem ist es mir bewußt worden, online zu arbeiten ist  es auch möglich. Alles funktioniert bis jetzt spektakulär. Es war ein perfekter Timing zwischen Veranstaltern und Referenten. Eine neue Art und Weise zu arbeiten, worauf wir, wir, die aus der alten Garde sind, vorbereitet sein müssen. Das macht bestimmt viel Freude und Spaß. Freude zu wissen, dass man trotz der vielen Schwierigkeiten das Talent der Anpassungsfähigkeit hat, auch die Flexibilität, und Spaß, ausgerechnet in dieser Zeit der Pandemie, wo wir hier in Argentinien noch  nach ca. 100 Tagen Ausgangssperre, noch etwa 100 wahrscheinlich beachten werden müssen, bis Mitte September, warum Spaß, nämlich sich in großer Begleitung zu fühlen, auch wenn online ist. Die Universalität ist da, vorhanden.

Allen Freunden wünsche ich einen schönen Donnerstag und schönes, erholsames Wochenende.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  zwischen den Welten pendelt