Freitag, 14. Dezember 2018

Vortrag in der Naabtal-Realschule, Naaburg. Conferencia en la Escuela Superior Naabtal, Nabburg, Baviera

Dank den lieben Fr. Gerda Bayer und Herrn Josef Götz erhielt ich heute die wunderschönen Fotos der Veranstaltung in der Naabtal-Realschule in Nabburg, wohin ich jahr ein und aus im November eingeladen bin.

Es war wieder ein  gewonnener Vormittag mit sehr gut vorbereiteten Schüler/innen. Während des Vortrags tauchten auch viele interessante Fragen und die 90 Minuten vergingen wie im Nu.

Es war meine vorletzte Veranstaltung des Jahres und ich werde sie lange in Erinnerung behalten. Nochmals herzlichen Dank für das nette Zusammensein nach dem Vortrag im Lehrerzimmer mit Kafffee und Kuchen und die schönen Blumen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr 2019! Aus dem Tagebuch einer Autorin, die zwischen den Welten pendelt.