Dienstag, 4. Dezember 2018

Ankunft in Buenos Aires. Llegada a Buenos Aires..l

Nach einem 13.stündigen langen Flug landete die LH Maschine in Buenos Aires.Einige Minuten schaute ich die Stadt am Rio de la Plata aus der Luft . Im Vergleich zu dt. Städten sieht hier alles wirklich "monströs" aus. Ganz andere Dimensionen und auch Verhältnisse. Zum Glück ging die Passkontrolle, Gepäckausgabe und Zoll relativ schnell. Die Autobahn vom Flughafen zur Innenstadt war auch außergewöhnlich frei. Gegen 10 Uhr morgens standen wir vor unserer Haustür.Ich atmete tief ein und dachte: Wieder zu Hause... aber was bedeutet wieder zu Hause sein? nämlich schnell putzen, auspacken  Wäsche waschen, aufräumen ...während dessen ging auch das Telefon, Whatsapp und alles möglich. Hier Freunde  die sich meldeten, da unsere Schwiegertochter Myriam,  die fragte ob ich Facundo für zwei Prüfungen vorbereiten könnte ...ja selbstverständlich ...

Um 16 Uhr holten wir Madame Daphne ab..Wieder mitten im Feierabendverkehr... also die Fahrt dahin und zurück dauerte eine Ewigkeit. Aber es hat sich sehr gelohnt  denn die Freude war riesig  von uns und von ihr.

Und heute Dienstag geht das Leben weiter ..Jet lag? nicht wirklich.  Wir sind schon sehr geübt .An allen Freunden




ganz liebe südamerikanischen Grüsse und bis auf bald wieder.