Donnerstag, 5. Januar 2017

Erika Rosenberg ist wieder da!!! Aber diesmal von der Südhalbkugel, aus Buenos Aires. Estoy nuevamente en mi blog, luego de un par de días de ausencia.

Seitdem wir wieder in Buenos Aires zurück sind, nicht einmal vier Wochen, ist es wirklich so vieles geschehen. Man musste sich zu aller nächst einleben, was mir persönlich diesmal unheimlich schwer fiel. Das Wiedersehen und Wiedertreffen mit der  normalerweise "vertrauten Welt" funktionierte "nicht" wie am Schnürchen. Alles bedeutete eine große Leistung. Eine Lawine an zurückgelegte Arbeit, Telefonate, Mails, Freunde, die  sich mit mir treffen wollten, uns besuchen wollten. . . und der Tag hat bloß 24 Stunden. Das ganze hat mich einige Tage von meinem Blog  fern gehalten. Sonst hätte ich sogar sehr gerne über dies und jenes berichtet.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein gesundes, frohes, glückliches und vor allem friedvolles Neujahr 2017!

Derzeit arbeite ich  mit großer Eifer an  meinem neuen Buch, an den weiteren Vortragsreihen im Frühjahr und Herbst, an meinen neuen Projekten, ich schreibe an einem neuen Buch! Und plane, plane und plane!

Ein guter Rückhalt ist unsere liebe und treue Madame Daphne, die Kinder und selbstverständlich mein Ehegatte José. Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt!

Zum Glück behalte ich meinen üblichen Humor, meine große Hoffnung, dass alles  viel besser wird, trotz so vieler Niederschläge. "Wir sind  geschlagen, aber NICHT BESIEGT. In solcher Schlacht erliegt man nicht"

An allen Lesern einen wunderschönen Donnerstag!
Aus dem Tagebuch einer Autorin, die weiter an die Menschheit und die Liebe glaubt.