Sonntag, 9. Februar 2014

Geburtstagsfeier von Facundo am Meer. Ein wunderschöner Tag. A wonderful day. Un día maravilloso. Un bellissimo giorno!

 

Ich  weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen! Und  tatsächlich ist ein Wunder geschehen. Gestern kam unser Sohn Eric mit seiner Familie zu unserer Sommerdomizil. Voller Freude feierten wir  den Geburtstag von Facundo. Ich unterbrach für einige Stunde die Arbeit an meinem neuen Buch und backte eine Schokoladetorte.

Alle waren glücklich und interessante  und lustige Gespräche am Tisch rundeten den grauen und hitzigen Nachmittag ab. Das Gegrillte am Abend hat auch sehr gut geschmeckt.

Auf dem nahgelegenen Marktplatz ist Kirmes mit Karussell, Bungee jumping, Akrobaten, Basar. Dort machte ich ein Abstechen mit Facundo und Matthias. Es war ein wunderschöner Tag, an den wir lange erinnern werden.

Facundos Geburtstag in Necochea 001    Facundos Geburtstag in Necochea 006

Mit den Kindern v.l.n.r Matthias, Facundo, Nacho und Juanita

. . . und eine leckere Schoko-Torte mit Creme Karamell

 

Facundos Geburtstag in Necochea 002  Facundos Geburtstag in Necochea 004

Josecito, Myriam und Facu    Eric mit Matthias

 

Facundos Geburtstag in Necochea 003  Facundos Geburtstag in Necochea 005

v.l.n.r. Nacho, Matthias, Juanita, Valeria, Facu und ich

Facundos Geburtstag in Necochea 007 Facundos Geburtstag in Necochea 009

Facundos Geburtstag in Necochea 010  Facundos Geburtstag in Necochea 013

Die Pudeln gehörten zum Empfangskomitee

Daphne und Axel. Heute  sind beide übermüdet vor dem viel Feiern!