Mittwoch, 11. Dezember 2013

Letzte Veranstaltungen In Thüringen. Schleusing und Bad Berka

 

Gestern fanden die zwei letzten Veranstaltungen in Thüringen statt. Gott sei Dank! Es war ein sehr anstrengender und stressiger Tag. Vom Morgen bis Abend wurden wir  durch  die Thüringer Gegend geschaukelt. keine Zeit um eine Tasse Kaffee zu trinken, oder etwas zu essen. Meine Aufgabe habe ich trotzdem voller Tatendrang erfüllt und sowohl an der Regenschule in Schleusing als auch in dem Lehrerfortbildungsinstitut in Bad Berka sehr gut bei Schülern und Lehrern angekommen. Man sagt, Ende gut, alles gut. Es war trotz Unannehmlichkeiten ein erfüllter Tag.

Heute geht es  nach Bamberg weiter!

Schleusing und Bad Berka 001  Schleusing und Bad Berka 002

Regelschule in Schleusing  Herr Schmidt im grünen Hemd, ausgezeichneter Geschichtslehrer und auch seine Kollegen

Schleusing und Bad Berka 004  Schleusing und Bad Berka 005

                                          In Bad Berka für  Lehrerschaft, die andere Lehrer ausbilden

Schleusing und Bad Berka 006 Schleusing und Bad Berka 007

Schleusing und Bad Berka 008  Schleusing und Bad Berka 010