Donnerstag, 29. Oktober 2020

Zwei erfolgreiche Veranstaltungen an der Realschule in Nürnberg. Dos exitosas conferencias organizsdas por la profesor de ética Luise Koch.an der Realschule in Nürnberg. Dos muy exitosas

 Inzwischen sind 7 Jahre vergangen,  dass ich Frau Stock an einer Schule in Sachsen Anhalt kennen gelernt habe. Unsere Wege waren bis vor zwei Wochen getrennt bis die im Internet herausfand, ich würde jetzt nach Deutschland kommen..Sie kontaktierte mich und  wir machten einen Termin aus..Alles klappte wunderbar. 

Es waren zwei Gruppen mit sehr interessierten Schülerinnen und Schülern,  die viele Fragen stellten.  Wie im Nu verging die Zeit, 4 UE Unterrichtseinheiten. Die 2 Gruppen waren sehr 👍 👍 vorbereitet.  Hut ab für die Lehrerin und Lehrer.  

Liebe Luise Koch und Kollegen herzlichen Dank für die Einladung und die tollen Geschenke. 

Bus auf bald wieder mit ei


nem super tollen Projekt