Dienstag, 16. Juli 2019

Ankündigung einer Veranstaltung in Salzburg. Invitacion a una conferencia en Salzburg.



Die Zeit  vergeht im ungeheuren Tempo. Tag, Nacht, wieder Tag und dann Nacht!!! Wo bleibt einfach das Leben? Vergeht der Tag einfach schneller als früher? Dieses Gefühl habe ich schon lange und daher begebe ich mich ständig zur Verwirklichung vieler Projekte. Was man anfänglich glaubt, das liegt in einer absehbaren Zukunft, steht plötzlich vor unserer Nase. So geht es mir. Erst zwei Wochen in Buenos Aires und es scheint mir als ob es ein Jahr wäre...

Heute wollte ich eine Veranstaltung in Salzburg am 3.Oktober unter dem Titel " Heldinnen der Vergangenheit" organisiert von dem Katholischen Bildungswerk Salzburg, u.a. Organisatoren, ankündigen. Wieder die Mitarbeiter des Bildungswerkes zu treffen, die Salzburger Luft atmen zu können, die wunderschöne und prächtige Architektur zu genießen macht uns eine riesige Freude. 

Noch zwei und halb Monate vor mir mit vielen Aktivitäten und mehreren Vorstellungen in einigen Ländern, noch über einige Brücke gehen zu müssen, vom Tal in den Berggipfel des Alltags zu erklimmen, es ist nicht  einfach. Es ist nicht einfach über manche Hürden zu gehen, Der Weg vor mir präsentiert sich ziemlich steil, aber ich  schaffe es, das weiß ich ganz genau!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die zwischen den Welten pendelt. Liebe Grüße an Alle!!!