Mittwoch, 17. August 2016

Der süße Matthias hat Geburtstag! El amoroso Mati cumplió 5 anios. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Muchas felicidades!

 

Und dann kam nun mal endlich der 15.August, Geburtstag von Matthias. Zum Glück war es hier in unserem Süden ein Feiertag,so konnten wir  wirklich  schön feiern, denn wer feiert gerne an einem Montag. Man spricht von Sonntagskind, aber niemals von Montagskind!

Gegen 19 Uhr waren wir schon auf dem Fest. Matthias hat uns als Spider Man empfangen. Er wollte sich bei uns wirklich imponieren mit der Maske und Kostüm.

Es waren wunderschöne Stunden im Schoß der Familie. Alle waren da, sogar Katze Grisin, die ihren Spaziergang durch Dächer unterbrach und  beim Kuchen und Häppchen sich präsentierte suchend und ergatternd ein Leckerli.

Am Vormittag hatte ich Matthias angerufen und ihm gratuliert. Das erste, was er zu mir sagte, war: Ich bin schon 5 geworden, ich bin groß geworden!

Lieber Matthias, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit und viel Freude im Leben. Deine Großeltern   José und Erika

 

SDC17477    SDC17474

SDC17475  SDC17478

SDC17476