Montag, 8. Februar 2016

Facundos Geburtstag in “Unter denLinden” Necochea. Cumple de Facu en Necochea.

Die Idee einige Tage an die Küste  zu kommen schwebte in der Luft. Eric samt Familie wollte uns in Necochea  besuchen. Die Frage  war wann genau, denn  mit meinen vielen Aktivitäten hier stehe ich wirklich unter Zeitdruck. Aber zum Schluß konnten sie zu  diesen Miniferien an den Karnevaltagen den Wunsch verwirklichen. Und am Samstagmittag waren sie schon da!  Die Wettervohersage  war  lapidarisch: regen, Wind, Gewitter!, Aber es gibt immer wieder Wunder und die Meteorologen  begehen immer wieder Fehler: Es regnete nur aneiner Nacht, sonst  wunderschöne Sonnenstrahlen, ideale Temperaturen.

Am Sonntag  wurde Facundo 11 Jahre alt und wir habe  mit Schokotorte, usw. gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag! Die Kinder waren glücklich, ihre Eltern auch, José und ich, Axel und Daphne, selbstverständlich auch.

Aus dem tagebuch einer Autorin, die auch Oma ist!

SDC17126   SDC17127