Dienstag, 29. Juli 2014

Ein wunderschönes Gemeinsam am Sonntag. Hermosos momentos compartidos un domingo!

 

Mit Boccherini Menuett im Hintergrund sitze ich an diesem Dienstag Morgen am Laptop und schreibe  wieder tüchtig und eifrig an meinem neuen Werk. Nur eine kurze Pause um meinen Blog zu aktualisieren. Über die letzte Zeit ist wirklich nicht viel zu berichten, denn meine Ferienwoche im Ministerium ist schon vorbei. Vom Ausruhen war und ist  gar nicht die Rede, denn in meiner freien Woche habe ich an dem Buch gearbeitet, Interviews  geführt, Tennis gespielt, bin ich schwimmen gegangen und habe geturnt, mit den Puddeln Gasse gegangen. . . und, und, und, aber kein Ministerium, was mir  auch  sehr gut tat. Ein bisschen  Pause vor dem Dozieren.

Am Sonntag hat Myriam Geburtstag gehabt und wir haben gefeiert. Es war sehr schön zusammen mit der Familie wieder zu sein.

Nun hat die Woche wieder angefangen und damit  vielen Pflichten muss ich nachgehen. Ich bin  aber sehr glücklich, dass mir der liebe Gott alle Möglichkeiten gibt um sie zu verwirklichen. Ob ich nach   diesen Möglichkeiten greife, liegt es nur an mir. Selbstverständlich muss ich mich bemühen. . .

Aus dem Tagebuch einer Autorin vom Ende der Welt

 

Luis Liberman, José Maria del Corral, M.I.Narvaja, , Estrada 013    Luis Liberman, José Maria del Corral, M.I.Narvaja, , Estrada 010

v.l.n.r. Eric, Nacho, Matthias, Facundo, ich und Josecito   auf dem 2.Bild Myriam