Freitag, 13. Juni 2014

Jesaja 58 Wir heilen unsere Wunden, wenn wir anderen helfen, ihre eigenen zu heilen. Curamos nuestras heridas cuando ayudamos a otros a curar las suyas.

 

Diesmal führte mich  mein Weg zur Villa 1.11.14, wo  Pater Gustavo Carrara missioniert, arbeitet und lebt. Es war ein sehr interessantes Gespräch mit vielen Informationen, Anekdoten und Zeugnisse über  das Wirken von dem ehemaligen Erzbischof von Buenos Aires Kardinal Jorge Mario Bergoglio, heute Papst Franziskus. Das gesamte Werk von Don Bosco  hilft und unterstützt 45.000 Einwohner der eine der meistbevölkerten Villas in Buenos Aires. Hervorzuheben ist die höchste Aufgabe, die sich  alle diese Priester gesetzt haben. Ein Lob an  Pater Gustavo und seine Mitarbeiter! Bei unserem Gespräch  erwähnte Pater Gustavo ein Psalm : Jesaja 58 Wir heilen unsere Wunden indem wir anderen helfen, ihre eigenen zu heilen!

Pater Gustavo Carrara 002