Donnerstag, 31. Januar 2013

An alle Besucher und Leser meines Blogs, Freunde, Bekannte! A todos los visitantes de mi blog, a amigos y conocidos.


Man hat mein gmail-Account erosenberg24@gmail.com  gestern gehackt und in meinem Namen um Geld gebeten. Bitte nicht darauf achten! Wenn man mir schreiben will, sich bitte an meine Netizen Adresse  erosenberg@netizen.com.ar  in der nächsten Zeit wenden. Auf diesem Wege möchte ich mich gleichzeitig bei so vielen Freunden und Bekannten bedanken, die sich seit heute Morgen nach meinem Befinden erkundigt haben, weil sie  nach dem Empfang der Mail so verstanden haben, ich  sei in Schwierigkeiten.
Vielen Dank Mutter Hilde Daurer, Anna Wojtachno, Elke Hofacker-Wilhelmi, Tanja Bock, Sebastian Reisig, Gabi Moser, Frau Heß aus München und, und, und Sr. Veronica Negri, Anne Hirschbolz, Karin Mast und, und. . .
 
Mit herzlichem Gruß aus der südatlantischen Küste und ein schönes Wochenende!
Ayer me hackearon mi cuenta de gmail pidiendo en mi nombre dinero. Por favor descartar esa información. Escribir a mi cuenta de Netizen hasta se solucione este problema. Por este medio deseo agradecer profundamente a todos esos amigos que  esta maniana me han llamado por teléfono, luego de la recepción del mail hackeado, para ofrecerme su ayuda. Es bueno sentirse querido y apreciado por tanta gente!!! Eso vivifica.
Con saludos cordiales desde la costa del Atlántico Sur  y buen fin de semana.