Donnerstag, 16. August 2012

Ein wunderschöner Tag! Un día maravilloso A wonderful day!


Gestern haben wir Matthias Geburtstag gefeiert. Er wurde erst ein Jahr alt. Er läuft die ersten Schritte und versucht mühsam etwas zu sagen. Trotz mangelnder Zeit haben wir ihn besucht. Es waren wunderschöne gemeinsame Stunden. Facundo, sein älterer Bruder war die ganze Zeit tief in Gedanken versunken. Man merkt, wie er auf Matthias noch eifersüchtig ist. Eigentlich ohne Grund, denn wir zeigen ihm jederzeit wie sehr ihn lieben. Wir holen Facundo samstags ab und gehen in den Klub schwimmen, Tennis und Fußballspielen. Wir werden ihn demnächst sehr vermissen aber meine Arbeit als Autorin trennt mich für ein halbes Jahr von meinen Lieben. Wir wissen jedoch, alle werden auf uns  warten, meine  Stipendiaten im Auswärtigen Amt, meine treuen Schüler, meine Blumen und Pflanzen auf dem Balkon, unsere Freunde, sogar unsere Pudelfamilie, Mama Danza, Daphne und Axel!!!

Matthias Geburtstag 15.August 2012 001     Matthias Geburtstag 15.August 2012 007Matthias Geburtstag 15.August 2012 003                                               Matthias Geburtstag 15.August 2012 006

Matthias Geburtstag 15.August 2012 002                                             Matthias Geburtstag 15.August 2012 004
Und am Abend waren wir  von Margie O´Farrel zur Oper eingeladen: Auf dem Programm das Orchester del Maggio Musicale Fiorentino unter Leitung  von Zubin Mehta. Die 8.Symphonie von Beethoven,  Musik von Alberto Ginastera und zum Schluß die 9.Symphonie “Der neuen Welt” von Antonin Dvorak begeisterten Zuhörer und Kritiker.

Matthias Geburtstag 15.August 2012 009                                         Matthias Geburtstag 15.August 2012 008