Samstag, 14. Juli 2012

. . . Und die Zeit vergeht in guter Begleitung. Y el tiempo transcurre en buena companía.

 

Es war eine sehr anstrengende Woche mit ups and downs auf  dem beruflichen Bereich. Viel Arbeit und das ist bei mir schon ein chronisches Problem, das mich mein ganzes Leben auch begleiten wird. Ich liebe meine Arbeit und nichts würde mich davon trennen, aber ich liebe auch meine Familie, meine Pudels, meine Freunde. Neben der  viel Arbeit habe ich auch ein bisschen Freizeit gefunden um schöne Abendstunden mit unserem Sohn Eric samt Familie zu verbringen. Es war ein sehr netter Abend, wo außer einem ausgezeichneten Essen über Gott und die Welt am Tisch gesprochen wurde. Ein angenehmes Familientreffen!

An einem anderen Abend waren wir mit unserem New Yorker Anwalt und Freund Fernando Koatz im gleichen Restaurant, wo wir auch ein  hochinteressantes Gespräch führten.

Heute ist zum Glück Samstag und beginnen meine 2 Wochen Winterferien im Auswärtigen Amt. . . und ich werde  manches wirklich take it easy nehmen. Viel ist noch vor meiner Vortragsreihe und  ausgerechnet dafür vorzubereiten und ich hoffe, die zwei Wochen  werden  mich  völlig ausreichen.

Mein Geburtstag im Restaurant Il Proschiuto 001    Mein Geburtstag im Restaurant Il Proschiuto 006

Mein Geburtstag im Restaurant Il Proschiuto 004  Mein Geburtstag im Restaurant Il Proschiuto 005

Einige Momente des  wunderschönen Abends

 

Mein Geburtstag im Restaurant Il Proschiuto 008

. . . Und hier mit dem New Yorker Anwalt  Fernando Koatz