Freitag, 27. Januar 2012

Artikel im Homburger Heftchen Januar 2012

 

Homburger Heft 172Homburger Heft 173

 

Soeben habe ich  den oberen Artikel von Herrn Eberhard Jung, Geschichtslehrer aus Homburg im Saarland erhalten.

Der Artikel hat mich sehr erfreut. Menschen schreiben über meine Person auch wenn ich irgend woanders bin. Wie schön ist erinnert zu werden, gemocht zu werden  und auch  geschätzt zu werden.

Wenn man mich fragt, wie fühle ich mich  nach den langen Veranstaltungsreihen in Europa, antworte ich sofort: Erschöpft aber sehr, sehr glücklich. Denn alle die Menschen, denen ich begegne , bereichern mich sehr. Es ist ein ständiger Austausch von Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen, die die beste Universität der Welt nie vermitteln könnte. Ich bin sehr dankbar dafür.

Lieber Eberhard Jung, vielen Dank für die Freundschaft!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die jede Gelegenheit nützt um zu sehen, dass das Leben wunderbar ist.