Sonntag, 5. Juni 2016

Eine Autorin hat auch eine Familie und Privatleben. Endlich Samstag! Una autora tiene también una familia y vida privada. Finalmente sábado!

 

Wie sehr ich mich auf diesen Samstag gefreut habe und wie lange  habe ich darauf gewartet. Denn es war eine sehr  “bewegte” Woche mit viel Stress, viel Schreiben, Organisation meiner nächsten Termine, Haushalt, Arztbesuche,  Anklage gegen Yad Vashem  und das Schreiben  an zwei Büchern gleich, als ob mit einem nicht reichen würde.

Mein Sport und Schwimmen hilft mir immer ein bisschen Distanz von dem  sehr angespannten Alltag zu nehmen.

Und der Samstag kam mit viel Regen aber Sonnen im Herzen. Am Vormittag: turnen und schwimmen im Klub, am Nachmittag Abholung der Kinder mit José und Madame Daphne und nachdem Kakao und Kuchen in einer sehr schönen Konditorei bei uns  an der Ecke namens “Argentina”, Hausaufgaben mit Facundo machen, Englisch, Spanisch, Deutsch und Lektüre  “Der kleine Prinz”,ein Geschenk von  dem Bademeister im Westbad, München Pasing, ein toller Mensch namens Minja.

Am Abend Abendessen in “La Estancia”. Es war ein sehr schöner Tag und heute  Sonntag, endlich ein sonniger Sonntag, wieder Sport bis Mittag. . . So ist halt das Privatleben einer Schriftstellerin

Aus dem Sonntagstagebuch einer Autorin

SDC17450 SDC17451

SDC17452