Samstag, 4. September 2010

Erlebsnisvolle Vortragsreihe in Kronberg und Cottbus September 2010

Die Vortragsreihe in  Kronberg und Cottbus hatte es mit  Bahnverspätung angefangen. Zum Glück beeinträchtigte dies nicht die Pünktlichkeit, die man als Vortragender erweisen muss. Die Schüler an beiden Schulen waren sehr aufmerksam und man merkte wie die engagierten Lehrer sie  darauf vorbereitet hatten. Auf dem Foto mit der Kultusministerin von Brandenburg Frau Dr. Münch.
In der Pestalozzi Förderschule mit  dem Schulleiter Herr Brünnig, mit der  Sozialassistentin Frau Marina Bussmann und meinem Ehegatten Dr. José Rosenberg.

Unten in dem Spreewald am Samstag, den 4.09 beim wunderschönen sonnigen Wetter.
Herr Weise, Frau Bussmann, Bianka und wir. Der Ausflug war ein tolles und beeindruckendes Erlebnis.
In der Altkönigsschule Kronberg mit Herrn Krauss, organisiert von Herrn Dr. Weber von dem Lions Klub.