Montag, 7. Oktober 2019

Veranstaltung in der Realschule Naabtal, Oberpfalz..Conferencia en la escuela secundaria de Naaburg.Todo un exito!

Und inzwischen ist wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr, wo vuel Wasser unter Brücken floß..Mal sehr Gutes, mal Gutes, mal so so lala. Aber wie immer ist viel zu erzahlen..Daher umso mehr freuten wir uns unsere Freunde Gerda und Axel Bayer in Schwarzenfeld zu besuchen. Wir haben uns vor vielen Jahren an der Realschule in Naaburg kennengelernt. Sie war Geschichts und Englischlehrerin da. Mit der Zeit haben wir uns angefreundet und gestern übernachteten bei ihr..Heute morgen fuhren wir zur Schule, wo ich einen Vortrag über die unbesungenen Helden hielt.Die Schüler/innen earen sehr gut vorbereitet und sehr auf das Thema konzentriert..Herzlichen Dank fur die tolle Aufmerksamkeit..Lieben Dank Gerda, Frau Held, Joseph Götz und Schulleiter Ko Rektor Thomas.