Freitag, 25. Oktober 2019

Neue Projekte in Edinburgh, Schottland..Nuevos proyectos en Edinburgo

Anscheinend erweitert sich mein Spektrum als Schriftstellerin und Autorin im.Bereich der Weltgeschichte. Ein österreichischer Verlag einerseits, andererseits die Schotten. Aber in Argentinien, in meiner Heimat? Alte Frage ohne Antwort. Vielleicht, maybe und wahrscheinlich auch bestimmt, dass Argentinien schon seit Jahren mit anderen Pribkemen zu kämpfen hat. Niemand ist Prophet im eigenen Land?.Wie wahrhaftig das ist, kann ich aus eigener Erfahrung behaupten.

Projekte mit Kanadiern, mit Amerikanern, mit Russen und sogar ei e Einladung nach Hong Kong und wie immer viele Projekte in Deutschland..Hier ein Dokufilm, da ein Buch, da eine Lizenz... Seit zwei Tagen sind wir in Edinburgh und hier gibt es auch großes Interesse an meinen Werken. Ich lasse mich überraschen..Das Leben selbst ist eine große Überraschung und wir selbst ein großes Geheimnis. An allen Besuchern  meines Blogs wünschen wir ein schönes Wochenende.