Montag, 28. Oktober 2019

Erfolgreiche Veranstaltung in der Goethe Schule Ilsenburg. Exitosa conferencia en Ilsenburg. Die Geschichte hinter Hollywood..La verdadera historia detras de Hollywood.

Inzwischen ist wieder ein Jahr vergangen seitdem ich den letzten Vortrag in der Goethe Schule  in Ilsenburg gehalten habe..Andere Schüler und Schülerinnen aber die gleiche Aufmerksamkeit und das gleiche Interesse. Das Thema war duesmal Schindler, zwuschen Hollywood und historischer Realität.  Fast 70 Schüler und Schülerinnen horchten konzentriert meine Ausführungen,  meine Schilderungen..Sie stellten Fragen, sie waren nicht nur interessiert, sonfern super vorbereitet.Lehrer Alf Breitenstein sass hinten und sicherlich war yehr stolz auf seine Schüler..Schulleiter.Dr.Stefan Küchle auch..Es ist ein ausgezeichnetes Team, das jahr ein jahr aus alles organisiert.  Ich m6ss gestehen, es war ein sehr langer Vortrag, über 2 Stunden. Über 2 Stunden schenkten sie mir grosse Aufmerksamkeit..CHAPEAU, einfach Hut ab! Herzlichen Dank und selbstverständlich bis zum nächsten Jahr.