Donnerstag, 17. Dezember 2020

Zeitungsbeitrag RPlus. Excelente artículo periodístico en renombrado diario del Palatino. Great article in a german famous newspaper.

 ROCKENHAUSEN

RHEINPFALZ Plus Artikel „Alles gewagt, um Menschen zu retten“: Erika Rosenberg erzählt von Oskar und Emilie Schindler

Als Vortragende zur Geschichte von Oskar und Emilie Schindler in vielen Ländern unterwegs: Erika Rosenberg, hier bei ihrem Besuc
Als Vortragende zur Geschichte von Oskar und Emilie Schindler in vielen Ländern unterwegs: Erika Rosenberg, hier bei ihrem Besuch am Montag in der Berufsbildenden Schule in Rockenhausen.

Die Geschichte von Oskar und Emilie Schindler: Für Erika Rosenberg, ihre Biografin, ist sie Teil ihrer persönlichen Geschichte. „Sonst stünde ich nicht hier“, sagt sie beim Besuch in der Berufsbildenden Schule in Rockenhausen. Dort erzählt sie von „unbesungenen Helden“.

Nein, an Zufälle glaubt Erika Rosenberg nicht. Überall ist