Samstag, 5. Dezember 2020

Dortmund Ade und vom Herzen wünschend wieder bald zurückzukehren. Adios Dortmund y hasta muy pronto

In Kürze werden wir die Hansestadt Dortmund verlassen. Hinter uns eine sehr interessante  Woche mit vielen Ereignissen, Erlebnissen und auch Erfolg. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Andreas Roshol, Anette Vollmer, Elke Podany, Schüler und Schülerinnen der Droste Realschule samt Leitung und Lehrerschaft, Heinz, Marian, Theologe Thomas Walter und Kollegin, Schulleitung des Kollegs und Studierende rechtherzlich bedanken. Auch hier im Hotel Akzent Körner Hof, wo wir uns die ganze Woche aufhielten. An Alle herzlichen Dank, frohe und gesunde Weihnachtszeit, guten Rutsch ins Neujahr 2021 und bis auf BALD WIEDER.

Um 11 Uhr fährt unser Zug nach München, nach Hause zurück.  München ist nämlich unsere zweite Heimat seit schon ca. 20 Jahren, aber Dortmund ist auch in unserem Herzen!