Sonntag, 9. Oktober 2022

Und noch Fotos von dem Projekt in der Schule an der Biethen in Dessau-Roßlau. Y aun más fotos de un proyecto el último jueves.

Mit grosser Freude erhielt ich heute noch diese Fotos vom Projekt in Dessau-Roßlau. Gestern schrieb mir.einen Ex- Schüler vom Jahr 2004 , Goethe Institut,  der mich nach vielen Jahren ausfindig machen konnte,  dass ich " glänzend bei den Schülern aussehe" und dass er mich bewundert...und niemals wird er meinen Rat vergessen, den ich ihm als junger Mann gegeben hatte. Das war das schönste Kompliment des Tages! In Dessau, im Hotel Radisson Blue.sprach mich ein junger Mann im Frühstücksraum an, er sagte, er kannte mich, vor Jahren war ich an seiner Schule und er hatte mich nicht vergessen.  Ich denke, man sät, und sät und irgendwann kommt die üppige Ernte. Herzlichen Dank für all das, was ich habe!