Montag, 3. Juni 2024

Vortrag und Workshop in der Schule an der Brede, Brakel. Zivilcourage, Mut und Tapferkeit von Emilie und Oskar Schindler. Conferencia y Workshop en Escuela Catolica en Brakel

Und nach einem erfolgreichen Workshop mit super interessierten Schülern und Schülerinnen in der Schule an der Brede in Brakel..Ein Tag, den ich lange in Erinnerung halten werde. Eine wunderschönen Erfahrung! Jede Veranstaltung ist ein Erlebnis!
Aber , was für ein Erlebnis... Wir sitzen im ICE, können aber nicht nach München kommen..Die Züge fahren nicht nach München,  alles ist überflutet. Man soll sich Gedanken machen, wo man übernachten kann..In Nürnberg sind fast alle Hotels belegt, jedoch bleibt bloß eine einzige Möglichkeit  nicht, dass eine Verbindung über Regensburg oder Plattling nach München fährt. Hoffen wir, dass sie dann bei unserer Ankunft in Nürnberg noch aktuell ist.
Der Mensch denkt, Gott lenkt! Irgendwie  wird es schon klappen,  ich habe Hoffnung,  . Meinetwegen kann ich sogar am
Bahnhof schlafen,  aber der arme José und die Madame Daphne,  warum sollen mir in meiner Verrücktheit folgen. Ich habe ein schreckliches Schuldgefühl,  ein ganz komisches  und ich spüre mein Leben verändert sich Tag zu Tag. Ich versuche due Situationen unter Kontrolle zu haben, diesmal gelingt mir nicht, meine Hände sind gebunden! Aber irgendwie  etwas Positives wird geschehen! Ich weiß es, der liebe Gott wird uns helfen!!!