Dienstag, 16. Juni 2020

Neue Veranstaltung in Salzburg am 07.Oktober,2020 19 Uhr St. Virgil, Salzburg. Anuncio de conferencia presencial en Salzburgo, Austria organizado por St.Virgil

Nach mehr als drei Monaten Ausgangssperre aber mit viel Arbeit trotzdem, aber von zu Hause, will ich  ein kleines Fünklein, ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen, indem ich  heute  die Veranstaltung in Salzburg ankündige.

Dem Veranstalter Herr Gunter Graf von St.Virgil will ich meinen herzlichen Dank ausdrücken, mich und meinen Mann einzuladen und wir freuen uns  schon sehr auf den Abend.

Allen Freunden und Besuchern meines Blogs wünschen wir einen schönen Dienstag und wer sich für meine Webinare  bis 1.Juli interessiert, kann sich schon anmelden.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die zwischen den Welten pendelt, aber im Moment vor Anker in Buenos Aires, denn die Ausgangssperre wird es noch lange dauern, die Zahl der Infizierte  steigt und steigt, wir  sind zu Hause  eingesperrt, während die Regierung die Gelegenheit nützt, Firmen zu "verstaatlichen", Notstandsdekrete zu erlassen,ohne  Konzens der Opposition, wie in den demokratischen Ländern, Default melden, Hyperinflation, allerlei Ex abrupten, Faux Pais und andere korrupte Gewürze. 

Meine Gedanken fliegen in ungeheurem Tempo und  machen Halt bei  einem Werk von Lessing, in der Ringparabel zitiert Lessing: Ein König fragt einen Weiser: Was ist das schlimmste Tier auf der Erde? Der Weiser antwortet: Das schlimmste Tier ist die Tyrannei. . .