18.November 2010. Es ist nicht ein Tag wie jeder andere. Heute hat unser Sohn Geburtstag.Ich erinnere mich als er vor 37 Jahren zur Welt kam. Wie könnte man es als Mutter vergessen? Leider sind wir an diesem besonderen Tag jahrein jahraus weit weg und es wäre uns unmöglich mit ihm zusammen zu feiern, mit ihm gemeinsame Stunden zu verbringen, ihn zu drücken. . . Aber wir sind immer mit unseren Gedanken bei ihm und nicht nur an seinem Geburtstag.
Die Bahnfahrt von Villingen-Schwenningen nach Münster war lang und ermüdend aber was auf uns in Münster wartete hat uns so angenehm überrascht, dass uns gleich trotz Stress und Anstrengung gleich erfrischt hat und hielt uns fit für den ganzen Abend.
Die Veranstaltung in der Liegenschaft der Polizei war mehr als ein Erfolg. Der liebevolle Empfang von Herrn Joachim Valk, Herrn Hop de Hipp, Herrn Lampert und anderen werden wir immer in Erinnerung halten.
Für sie unseren herzlichsten Dank! Es war ein Super-Abend, erlebnisvoll durch die interessante Fragen der Anwesenden vor dem Vortrag in dem Casino, während der Lesung und danach in "der alten Bücherei", wo wir einen interessanten und bereichernden Gedankenaustausch machten und einen Glas Rotwein tranken.
Und hier einige Fotos
Mit Herrn Hop de Hipp und Herrn Valk
Mit den obengenannten Herrschaften und Frau Valk
Mit Herrn Lempert, Leiter der Liegenschaft
Mein Mann José hat wieder die Bilder gemacht. Vielen Dank!!!